Fotomodelsuche

Fotomodelsuche

Du bist ein Fotomodell oder möchtest eines werden? Dann bist du hier genau richtig.

Der Markt ist immer auf der Suche nach jungen und neuen Talenten, den neusten Trends und allem was Menschen bewegt.

Du stichst aus der Masse heraus? Du bist die klassische Schönheit? Du wagst den großen Sprung? – Dann versuche dein Glück als Fotomodell.

Größen und Co

Darüber hinaus müssen noch bestimmte Bedingungen erfüllt sein:
Weibliche Modelle müssen zwischen 1,74 und 1,82 Meter groß sein und männliche Modelle zwischen 1,84 und 1,89 Meter.
Frauen müssen auch in der Lage sein, eine Kleidergröße von 36 und ein Ganzkörperfoto in Badebekleidung sowie ein Foto des Gesichts ohne Make-up zu zeigen.
Das Durchschnittsalter für Modelle für H&M liegt bei 14 bis 21 Jahren.

Piercings & Tattoos als Modell

Dürfen Models Piercings & Tattoos haben? – Viele fragen sich das, weil ein Piercing oder eine Tätowierung schon lange zum Leben gehört. Generell ist zu sagen, dass es nicht gerne gesehen wird. Heutzutage ist man jedoch in der Lage, die Tattoos zu machen und es ist auch möglich, beliebige Piercings herauszunehmen. Wenn man jedoch ernsthaft mit dem Gedanken spielt, ein Modell zu werden, sollte man auf beides verzichten. Es ist Seide, die man speziell in diesem Bereich modellieren möchte.

Abschließend möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass es sich bei den genannten Werten nur um Durchschnittswerte handelt und Abweichungen nicht unbedingt einen Einfluss auf eine erfolgreiche Anwendung haben. Gerade in der heutigen Zeit befindet sich die Modebranche im großen Wandel, zumindest was die Masse betrifft.

Menü schließen