Den Ehegatten verführen: unsere Ratschläge!

Den Ehegatten verführen: unsere Ratschläge!

Die Hochzeit ist wahrlich ein sehr feierliches Ereignis im Leben zweier Menschen. Die ewige Liebe zu besiegeln und sich Treue zu schwören, das ist wahrlich ein Moment für die Ewigkeit. Doch die Romantik kann im ehelichen Alltag schon mal auf der Strecke bleiben. Wir würden dir allerdings dringlichst davon abraten. Deswegen geben wir dir ein paar Tipps und Hinweise mit auf den Weg, wie du deinen Ehegatten auf romantische Art und Weise überraschen kannst. Denn so wird die Flamme der Liebe nicht erlöschen! Und das ist wirklich ein sehr wichtiger Faktor in der langjährigen Beziehung. Während du es bei der Hochzeit eher klassisch, stilvoll und traditionell an gehst, solltest du es bei der Reizwäsche vielleicht etwas weniger konservativ angehen. Ein paar heiße und aufregende Dessous können auf jeden Fall dabei helfen, für spannende Momente im Ehebett zu sorgen. So findet dich dein Liebhaber schnell wieder attraktiv. Hier solltest du von den modernen Angeboten profitieren, und nicht auf die traditionellen Ratschläge deiner Großmutter zurückgreifen.

Denn auf diese Art und Weise könnte auch mal eine sehr lange Zeit Flaute im Bett vorherrschen. Und eines können wir dir versprechen: dann wird es früher oder später Stress in der Ehe geben. Und davon möchtest du natürlich eher absehen. Unsere Tipps, um den Ehegatten zu verführen. In unseren Augen ist es unglaublich wichtig, dass sich die beiden Partner auch noch Zeit für sich selber nehmen. Wenn man sich den ganzen Tag gegenseitig auf der Pelle hockt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass dann auch noch Leidenschaft entstehen kann. Deswegen raten sehr viele verheiratete Paare tatsächlich zu getrennten Wohnungen! Ob du es glaubst oder nicht, was im ersten Moment vielleicht absurd klingt, ist für sehr viele Leute ein Garant für die ewige Liebe. Weil so einfach jeder noch seine Freiräume hat. Das muss natürlich nicht jedes einzelne Paar so umsetzen. Doch wir würden dir den Gedanken auf jeden Fall empfehlen.

Sind getrennte Wohnungen der Schlüssel zum Erfolg in Sachen ewige Liebe!?

Denn er hat bei sehr vielen Paaren zur ewigen Liebe geführt, und genau darum geht es ja bei der Ehe. Das liegt ganz einfach daran, dass so jeder seine Freiräume hat und das Ehepaar sich nur zu den besten Zeiten trifft. Wo beide eben Lust für einander verspüren. Und genau das ist der Schlüssel zum Erfolg in Sachen Romantik und ewiger Liebe, wenn du uns fragst. So hast du zum Beispiel genug Zeit, um dich richtig aufzubrezeln und so deinen Mann vielleicht mit einer leidenschaftlichen Massage zu verwöhnen. Oder andersrum geht das natürlich auch sehr gut. Aber das werdet ihr mit der Zeit schon selber herausfinden! Auch Kinder stören die Romantik in der Ehe leider meistens schon sehr stark. Denn Kinder bedeuten auf der einen Seite zwar viel Spaß und Freude, auf der anderen Seite aber durchaus auch dreckige und eklige Situationen.

Und genau wegen diesen Situationen kann es sein, dass die Flamme der Leidenschaft erlischt. Daher solltet ihr in unseren Augen probieren, auch mal einige Zeit für euch ohne die Kinder zu arrangieren. Dort können sie zum Beispiel mal bei Freunden oder bei anderen Familienmitgliedern übernachten. So werdet ihr auch mehr Zeit für euch haben. Auch ein Urlaub für Ehepaare kann eine hervorragende Idee sein. So könnt ihr die Alltagssorgen nämlich auf der Strecke lassen. Das bringt neuen Schwung in die Beziehung, definitiv eine sehr gute Idee. Hierfür gibt es unglaublich viele Anbieter im Internet. Da werdet ihr sicherlich fündig werden! Diese Auszeit solltet ihr euch ruhig ein bis zweimal im Jahr gönnen. So habt ihr die perfekte Ballance in eurem Leben. Und genau darum geht es. Um Ausgeglichenheit. Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass unsere Ratschläge zur Steigerung der Romantik in der Ehe weitergeholfen haben. Und nun wünschen wir euch viel Spaß bei den romantischen Stunden im Bett!

Menü schließen